Bike Trips Europe

Bike Trips Africa

On  the  road  again
On the road again

Warum tue ich mir das an ?

 

Diese Frage wurde mir in den letzten Wochen vor meiner Abreise sehr oft gestellt.

 

Nun ganz einfach ist dies nicht zu erklären, aber die Ferne hat mich immer schon gereizt. Ob es das Nordkap war oder die Trecking/Tauchtour auf die Molucken.

 

Nachdem ich 2008 Timbukto nicht habe erreichen können, habe ich auf dem langen Weg zurück den Entschluss gefasst, einmal den schwarzen Kontinent zu umrunden.

 

Die Faszination der Abenteuerreisen habe ich nun mal von klein auf an in mir.

 

Hinzukommt natürlich noch, daß ich für mein Leben gerne Motorrad fahre und es einen besseren Weg die Welt zu erkunden einfach nicht gibt.

 

Gut man könnte es zu Pferd unternehmen, dauert halt ein paar Jährchen länger.

 

 

 

 

 

Rheinische Post
Rheinische Post
Westdeutsche Zeitung
Westdeutsche Zeitung