Bike Trips Europe

Bike Trips Africa

On  the  road  again
On the road again

13.03.-16.03.2011

 

13.03 - 16.03.2011

 

Die Tage verstreichen ohne das großartig etwas passiert.

Overländer treffen ein, man fachsimpelt über die Maschine, diskutiert über Streckenverläufe.

 

Meine Moral singt immer mehr, wenn auch mein Umfeld versucht mich aufzubauen.

Ich versuche es so gut es geht zu verbergen, denn alle habe gute Laune und eine Trauerweide dazwischen würde nur stören.

Varianten des Weiterkommen oder der Rückkehr nach Deutschland sprechen wir durch.

Aber die Entscheidung muss ich ganz alleine treffen, da kann mir nun mal keiner bei helfen.

So habe ich erst mal mein Hotelzimmer aufgegeben.

 

Die Kosten sind zu hoch, kann aber dort bleiben.

 

Es gibt einen großen Raum wo Overländer schlafen können, so eine Art Sammelunterkunft.

Sauber, trocken und kostenlos.

 

So hoffe ich auf Dienstag und das Elvis Boss eine Idee hat, die Maschine in der Präsidenten Garage wieder flott zu bekommen.

Alles in allem sieht die Situation aber nicht gerade rosig aus.

Selbst wenn sie die Maschine wieder auf Vordermann bringen, der Trecker aus dem Motor verschwindet, es ist ist sehr spät.

Regen, aufgeweichte Straßen abgelaufene Visa werden das jetzige weiterkommen erschweren wenn nicht gar unmöglich machen.

 

Mit meiner Gesundheit steht es im Moment auch nicht zum Besten. Ich bekomme den grippalen Infekt einfach nicht aus dem Körper. Magen, Darm helfen auch nicht gerade bei der Genesung und die Prellungen im Rücken, die ich mir bei den Flügen durch die Fahrerkabine des LKW zugezogen habe wollen nicht weggehen.

 

Aber, ich lebe noch !!!

 

Elvis kümmert sich wie ein Bruder um mich, holt Medizin und schaut jeden Tag zwei dreimal nach mir. So wie es sein Dienst zulässt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0